^ nach oben ^

ARCHIV der Pfarrei Polch

mit Filialen

 

 

 

2016

 

 

Dankeschönfest des Pfarrgemeiderates Polch

Am Freitag, 02.09.2016, hatte der Pfarrgemeinderat Polch alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer der Pfarrgemeinde zum „Dankeschönfest“ in den Pfarrgarten eingeladen. Dazu gehören die Mitglieder des Kirchenchores, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tafel, der Krankenbesuchs- und der Geburtstagsbesuchsdienst, Mitglieder der KaJu, die Mitglieder des Verwaltungsrates, die Leiterinnen der Kinderkirche, Lektorinnen und Lektoren, Kommunionhelferinnen und -helfer, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bibliothek sowie Mitglieder des Fördervereins der St. Georgskapelle. Viele Ehrenamtler folgten der Einladung. Das tolle Ambiente und die erlesenen Speisen, die Diakon Bernhard Wiegand professionell zubereitet hatte, machten das Helferfest zu einem ganz besonderen Ereignis. Es wurde deutlich, dass sich im Einsatz der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer Gottes Liebe zu den Menschen widerspiegelt. Vielfältige Fähigkeiten und Begabungen sind die Basis einer lebendigen Gemeinde.

Der Pfarrgemeinderat Polch dankt an dieser Stelle noch einmal allen freiwilligen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz!

 

20160902 PoHelferfest1T

 

 

20160902 PoHelferfest2

 

 

 

2015

 

201509015 PGRPol 

2015 PolWerbung Ehrenamtliche